Erfolgreiche Jahresversammlung am 31. Januar

Bei unserer Jahresversammlung 2024 haben viele Mitglieder unseren Vorstand neu gewählt und sich unsere Pläne für dieses Jahr angehört.

aktueller Vorstand des ADFC Mainz-Bingen
Der aktuelle Vorstand des ADFC Mainz-Bingen e.V. Von links: Rolf Pinckert, Karsten Haubold, Amelie Döres, Petra Hüther, Wolfgang Stallmann © Erik Hüther (rhoihesseknipser.de)

Am Mittwoch, 31. Januar 2024, haben wir unsere diesjährige Mitgliederversammlung bei guter Stimmung absolviert. Dabei wurden die Aktivitäten des letzten Jahres und die Pläne für 2024 besprochen.

Der bisherige Vorstand wurde entlastet, alle vier Vorstände wiedergewählt und Petra Hüther neu hinzu gewählt. Auch die Liste der Unterstützer*innen haben wir aktualisiert und mit neuen Aktiven ergänzt.

Die anlässlich der Mitgliederversammlung gezeigte Präsentation, das Protokoll sowie die leicht geänderte Satzung sind nun hier auf unserer Homepage für alle einsehbar. Das von der Versammlungsleitung unterschriebene Protokoll gilt gemäß Satzung als genehmigt, wenn nicht innerhalb von 1 Monat Einspruch in schriftlicher Form erhoben wird.

Wir freuen uns mit Euch allen auf das Fahrradjahr 2024 mit jeder Menge spannender Themen.