ADFC-Gruppe wieder beim Stadtradeln Mainz 2024 dabei

Beim diesjährigen Stadtradeln der Stadt Mainz vom 3. Juni (Weltfahrradtag) bis zum 23. Juni 2024 sind wir als ADFC-Gruppe wieder dabei.

Der Mainzer Dom
Der Mainzer Dom © Amelie Döres, ADFC Mainz-Bingen e.V.

Es kann jeder mitfahren, der in Mainz wohnt, arbeitet, studiert oder einem Verein angehört, also alle Mitglieder des ADFC Mainz-Bingen e. V. Wir sind hier beim Amtsgericht eingetragen. 

Für eine Mitfahrt in der Gruppe ist eine ADFC-Mitgliedschaft nicht notwendig, nur ein fahrtüchtiges Fahrrad. Kosten fallen ggf. an, wenn eine Bahnfahrt und/oder Fähre genutzt wird. Bitte ausreichend Getränke einpacken.  

Wie in den vergangenen Jahren wird es wieder zahlreiche Tourenangebote geben. Ein Teil ist heute schon im Tourenprogramm des ADFC Mainz-Bingen e. V./Wiesbaden-Taunus e. V. schon beschrieben. Es wird aber noch zusätzliche Angebote geben unter www.adfc-mainz.de.  

Weitere Infos/Fragen können bei amelie.doeres [at] adfc-mainz.de gestellt werden. 


https://rlp.adfc.de/neuigkeit/adfc-gruppe-wieder-beim-stadtradeln-mainz-2024-dabei

Bleiben Sie in Kontakt